Hagen

POL-HA: Einbruch in Shisha-Bar

Hagen (ots) – Am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr stellte der Inhaber einer Shisha-Bar in der Hindenburgstraße fest, dass Unbekannte im Innenhof seines Lokals einen Lagerraum aufgebrochen hatten. Von dort aus gelangt man ohne weitere Hindernisse in die Geschäftsräume und von dort entwendeten die Einbrecher Angaben des Geschädigten etwa 50 Shisha-Pfeifen. Den dadurch entstandenen Gesamtschaden bezifferte der Betreiber auf mehr als 10000 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch oder dem Abtransport der Wasserpfeifen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!