Hagen

POL-HA: Einbruch in Pkw

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Zeit vom 20.05.2021, 20 Uhr, und 21.05.2021, 06:30 Uhr, kam es in der Wortherbruchstraße in Hagen zu einem Pkw-Aufbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte das hintere Seitenfenster des Skoda eingeschlagen. Anschließend wurden neben einem Paket Waschmittel auch zwei Werkzeugkoffer mit einer Bohrmaschine und einer Flex entwendet. Das Diebesgut wird auf insgesamt 140EUR geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!