Hagen

POL-HA: Einbrecher bauen Türschloss aus

Hagen (ots) – Am Samstag verließ eine 31-jährige Frau gegen 09.00 Uhr ihre Wohnung in der Vollbrinkstraße. Bei ihrer Rückkehr um 23.00 Uhr stellte sie fest, dass die Eingangstür zur Wohnung geöffnet war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten an der Tür gehebelt und den Profilzylinder ausgebaut. Sie verschafften sich auf diesem Wege Zugang in die Wohnung und durchsuchten das Schlafzimmer. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas mitgehen ließen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Ralf Bode

Telefon: 02331-986 1510

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!