Hagen

POL-HA: Dummheit oder Mutprobe – Mit dem Joint an der Wache vorbei

Hagen (ots) – Als Beamte der Wache Innenstadt am Montagmittag gegen 11.00 Uhr zu ihrem Streifenwagen gingen, glaubten sie ihren Nasen nicht zu trauen. Sie konnten deutlich den süßlichen Cannabis-Geruch eines Joints wahrnehmen, als ein Jugendlicher rauchender Weise an ihnen vorbeiging. Der 17-Jährige, in Begleitung zweier gleichalter Freunde, ging noch etwa zehn Meter weiter in Richtung Bahnhof, bevor er auf die Ansprache der Polizisten reagierte und stehen blieb. In der Wache kam außer einem angerauchten Joint noch ein Tütchen mit Betäubungsmitteln aus der Jackentasche zum Vorschein. Die Beamten stellten die Drogen sicher und legten eine Anzeige gegen den Jugendlichen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!