Hagen

POL-HA: Drogen im Rucksack

30.10.2020 – 09:30

Polizei Hagen

HagenHagen (ots)

Im Rucksack eines 32-Jährigen wurden am Donnerstag (29.10.2020) im Rahmen einer Verkehrskontrolle Drogen gefunden. Der Mann befuhr gegen 12:20 Uhr zunächst die Becheltestraße, als er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert wurde. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief unter anderem positiv auf Cannabis. Dem Mann aus Lünen wurde im weiteren Verlauf durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen der Kontrolle dursuchten die Polizisten auch den Rucksack des 32-Jährigen und fanden darin Drogen auf. Diese wurden sichergestellt und dem Mann die Weiterfahrt untersagt. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!