Hagen

POL-HA: Dreiste Ladendiebinnen

Hagen (ots) – Zwei Frauen, 20 und 38 Jahre alt, hatten am Dienstagnachmittag in einem Discounter an der Elberfelder Straße Lebensmittel im Gesamtwert von über 100 Euro entwendet. Eine Angestellte hatte sie beobachten können und als sie die Kasse mit vollgepackten Tragetaschen passierten, ohne etwas zu bezahlen. Die beiden mussten mit ins Büro und da die Personalien nicht zweifelsfrei feststanden, wurde die Polizei informiert. Die Beamten nahmen die Verdächtigen mit zur Wache, das Diebesgut blieb im Geschäft. Erst nachdem die Identität geklärt war, konnten die beiden Frauen ihren Weg fortsetzen. Auf sie kommt nun eine Strafanzeige zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!