Hagen

POL-HA: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

25.09.2020 – 07:46

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 24. September, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Bergischen Ring, bei dem eine 23-Jährige schwer verletzt wurde. Gegen 11 Uhr war ein 25-Jähriger mit seinem Porsche auf der Wehringhauser Straße in Fahrtrichtung Hauptbahnhof unterwegs. Im Kreuzungsbereich kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Golf eines 18-Jährigen. Dieser wollte vom Graf-Von-Galen Ring in Richtung Bergischer Ring abbiegen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Beifahrerin des Porsche schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Der VW-Fahrer und seine 43-jährige Mutter, die sich ebenfalls im Auto befand, erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten kamen jeweils mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!