Hagen

POL-HA: Busunfall mit einer leichtverletzten Frau am Quambusch

Hagen (ots) – Am Freitag, um 14:45 Uhr, kam es auf der Harkortstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Frau leicht verletzt wurde. Ein 53-jähriger Busfahrer befuhr mit seinem Linienbus die Harkortstraße in Richtung Jungfernbruch. In Höhe einer Baustelle schwenkte die Schaufel eines Kleinbaggers derart auf die Fahrbahn, dass der Busfahrer eine Notbremsung einleitete. Dadurch verlor die 52-jährige Frau in dem Bus das Gleichgewicht und stürzte. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Hagener Krankenhaus. Zu einer Kollision von Baggerschaufel und Bus kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Michael Siemes

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!