Hagen

POL-HA: Brand in Hohenlimburg

19.09.2020 – 06:18

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr meldet sich ein aufmerksamer Bürger und teilt mit, das er von seiner Wohnung in nördlicher Richtung in den Wald schaut und dort vermeintlichen Feuerschein sieht. Die über die Berliner Allee anfahrenden Einsatzkräfte bermerken dazu auch noch Rauch. Im dortigen Waldgebiet brennt tatsächlich eine Waldhütte. Gegen 01:30 Uhr ist der Brand gelöscht. Eine Brandwache der Feuerwehr verblieb vor Ort. Da die Ursache des Brandes noch unklar ist hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!