Hagen

POL-HA: Blitzer auf der Eckeseyer Straße beschädigt

23.02.2021 – 14:58

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein Mitarbeiter des Wirtschaftsbetrieb Hagen verständigte am Montag gegen 08:15 Uhr die Polizei, nachdem er Beschädigungen an einem Geschwindigkeitsmessgerät festgestellt hatte. Der Blitzer, der in der Eckeseyer Straße steht, hatte Hebelspuren an der Serviceklappe. Das Schließsystem konnte jedoch nicht überwunden werden. Im Bereich der Kamera-/Lasermesseinheit waren zudem zwei Beschädigungen am Sicherheitsglas erkennbar.

Der Mitarbeiter gab an, dass das Gerät zuletzt am 19. Februar 2021 gegen 10:30 Uhr unbeschädigt war. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Bereich geschätzt. Hinweise auf Täter liegen nicht vor. Die Polizei Hagen bittet unter der 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!