Hagen

POL-HA: Berufungsverhandlung im Fall Nuhsan C. – Friedlicher Einsatz am Landgericht Hagen

Hagen (ots) – Am Mittwoch, 15.8.2018, fand in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 14:30 Uhr die Berufungsverhandlung im Fall Nuhsan C. statt. Die Hagener Polizei war mit Beamtinnen und Beamten vor Ort, um die Justiz im Rahmen der Amtshilfe zu unterstützen. Verstärkt wurde sie durch Bereitschaftspolizei aus anderen Behörden. Insgesamt waren knapp 100 Polizistinnen und Polizisten an dem Einsatz beteiligt. Die Vielzahl an erwarteten Zuschauern blieb aus. Es erschienenen lediglich zirka 80 Interessierte am Hagener Landgericht. Der Einsatz verlief störungsfrei. Die Verhandlung wird fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!