Hagen

POL-HA: Bedrohung wegen einer Gerichtsverhandlung

Hagen (ots) – In der Hagener Innenstadt kam es am Freitagabend zu Beleidigungen und einer „Bedrohung“.

Ein 40-jähriger Beschuldigter bedrohte die 38- und 59-jährigen Geschädigten, weil er wegen des Jüngeren vor Gericht erscheinen muss.

Als diese dann die Polizei alamierten fielen auch noch beleidigende Worte wie z. B. „Hurensöhne“.

Die Ermittlungen werden jetzt von der Kriminalpolizei durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!