Hagen

POL-HA: Baugerüst in Hohenlimburg abgebaut und gestohlen – Zeugen gesucht

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Unbekannte Täter bauten in dem Zeitraum von Montag (26.04.2021) bis Montag (10.05.2021) in Hohenlimburg ein Baugerüst ab und stahlen dieses. Ein 63-jähriger Hagener hatte das circa 3 m x 9 m große Gerüst an einem Haus in der Oeger Straße montiert, um dort Arbeiten zu verrichten. Zwei Wochen später musste er feststellen, dass Unbekannte den Abbau durchgeführt und das gesamte Material gestohlen haben. Den Polizeibeamten gegenüber sagte der Mann, dass das Gerüst einen Wert von circa 5.000 Euro hat. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!