Hagen

POL-HA: Bagger mit Graffiti beschmiert – Zeugen gesucht

07.04.2021 – 10:05

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Zwischen Donnerstagnachmittag (01.04.2021) und Dienstagmorgen (06.04.2021) wurde ein Bagger in der Dortmunder Straße von Unbekannten mit Graffiti besprüht. Ein Mitarbeiter einer Bauunternehmung hatte die Sachbeschädigung gegen 7.30 Uhr bemerkt und die Polizei verständigt. Das Baustellenfahrzeug war auf der rechten Seite unter anderem mit den Schriftzügen „ASTRO ER“ und „LEOR & Leor“ in unterschiedlichen Größen und Farben versehen. Der 56-Jährige konnte keine Hinweise auf mögliche Täter machen. Die Polizei Hagen bittet unter der 02331 – 986 2066 um Hinweise durch Zeugen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!