Hagen

POL-HA: Autofahrer unter Einfluss von BTM angetroffen

Hagen (ots)

Am 27.05.2023 gegen 00.05 Uhr wurde ein PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Märkischen Ring kontrolliert. Bei dem 21-jährigen Fahrer ergab sich der Verdacht, dass er Drogen konsumiert hatte. Ein durchgeführter Drogenvortest war positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!