Hagen

POL-HA: _Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen_ Mann mit Schnittverletzung in Wohnung angetroffen

Hagen (ots)

Am Dienstag (08.08.) trafen Polizisten einen Hagener mit einer Schnittverletzung in einer Wohnung in der Eckeseyer Straße an. Eine Mordkommission wurde eingesetzt, um die näheren Umstände aufzuklären (s. Meldung vom 08.08: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5575936 ).

Nach zunächst widersprüchlichen Aussagen der Beteiligten gab der verletzte 51-jährige Mann nunmehr an, dass seine Lebensgefährtin ihm den Stich beigebracht hat. Die Verletzung stellte sich im Nachhinein allerdings als weit weniger schwerwiegend heraus als ursprünglich angenommen. Da Haftgründe nicht vorlagen, wurde die zunächst vorläufig festgenommene 47 Jahre alte Lebensgefährtin wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen im Übrigen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!