Hagen

POL-HA: 38-Jährige verletzt 35-Jährigen bei Streit mit Messer – Mann per Haftbefehl gesucht

Hagen-Wehringhausen (ots)

Bei einer Auseinandersetzung mit einer 38-jährigen Hagenerin wurde ein 35-jähriger, per Haftbefehl gesuchter Mann am Sonntagabend (26.03.2023) mit einem Messer leicht verletzt. Gegen 20.00 Uhr war der Mann bei der 38-Jährigen zu Besuch und hielt sich in ihrer Wohnung in der Augustastraße auf. Ein zunächst verbaler Streit eskalierte zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der die Frau den 35-Jährigen mit einem Messer leicht am Unterarm verletzte. Er musste im Krankenhaus versorgt werden. Bei einer Überprüfung der Personalien des Verletzten fanden die Polizeibeamten heraus, dass dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Nach Abschluss der ärztlichen Behandlung brachten sie den 35-Jährigen zum Polizeigewahrsam. Die Kripo übernahm noch in der Wohnung der 38-Jährigen die weiteren Ermittlungen wegen der gefährlichen Körperverletzung. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!