Hagen

POL-HA: 27-jähriger macht Fahrübungen auf dem Parkplatz der Fernuniversität

Hagen (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am 28.05.2023 um 13.34 Uhr auf dem Parkplatz der Fernuniversität einen 27-Jährigen, der dort mit einem Leichtkraftrad unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Krad nicht angemeldet war und ohne Versicherungsschutz gefahren wurde. Der Fahrer war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss berauschender Mittel. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!