Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch an der Kreisstraße

Gütersloh (ots)

Halle (Westf.) (FK) – Vermutlich fühlte sich ein Einbrecher an der Kreisstraße Montagmorgen (08.07., 00.20 Uhr) durch die aufmerksamen Anwohner gestört, als er versuchte in ein Haus einzubrechen. Er flüchtete. Beschädigt wurden neben einem Fenster und der Haustür auch eine Lampe an dem Haus.

Der Täter trug eine Cappy.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die Kreisstraße und den Brinkweg in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!