Gütersloh

POL-GT: Stallbrand in Batenhorst

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – Dienstagvormittag (24.01., 11.30 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Stallbrand auf einem Hof an der Röckinghauser Straße informiert. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden die Flammen gelöscht.

Ersten Erkenntnissen nach entfachte das Feuer an der Außenfassade des Schweinestalls. Möglicherweise ist bei der Brandursache von einem technischen Defekt auszugehen. Brandursachermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Durch das Feuer entstand ein Gesamtsachschaden von schätzungsweise 4.000 Euro. Tiere wurden ersten Angaben nach nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!