Gütersloh

POL-GT: Schwerer Unfall auf der Münsterstraße in Versmold-Peckeloh – Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) – Auf der Münsterstraße in Versmold, Ortsteil Peckeloh kam es am Donnerstagmorgen (22.09.) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ersthelfer informierten um 08.13 Uhr die Rettungskräfte, da sie auf der Münsterstraße auf einen verunfallten Renault Trafic getroffen sind.

Ersten Ermittlungen nach befuhr der 58-jährige Fahrer des Transporters die Münsterstraße kurz zuvor in Richtung Sassenberg, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße abkam und mit einem Baumstamm kollidierte. Der Unfall ereignete sich ca. 100m vor der Einmündung Grenzweg.

Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte wurde der Mann aus Werther (Westf.) aus dem Transporter befreit.

Mit schweren Verletzungen wurde er anschließend in ein Krankenhaus nach Osnabrück geflogen.

Der Transporter war rundherum beschädigt. An dem Baum entstand ebenfalls Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 15.000 Euro.

Zur Unterstützung der Verkehrsunfallaufnahme wurde ein Unfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Bielefeld hinzugezogen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallhergang machen? Wer kann Hinweise zu dem roten Transporter geben, welcher um kurz nach 08.00 Uhr auf der Münsterstraße in Richtung Sassenberg unterwegs war? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!