Gütersloh

POL-GT: Radfahrer kollidiert mit Pkw und verletzt sich schwer

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) – Am Dienstagmorgen (29.11., 09.40 Uhr) kollidierte ein Radfahrer mit einem Pkw im Kreuzungsbereich Bultmannstraße/ Friedhofstraße und verletzte sich dabei schwer. Zuvor befuhr der 41-jährige Gütersloher mit seinem Rad die Friedhofstraße in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit befuhr eine 39-jährige Paderbornerin mit einem Skoda die Bultmannstraße in Richtung Wiesenstraße. Als der Radfahrer die Bultmannstraße queren wollte, um weiter in Richtung Innenstadt zu fahren kam es trotz Notbremsung der Skoda-Fahrerin zur Kollision.

Der 41-Jährige wurde anschließend durch den verständigten Rettungsdienst zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Klinikum gebracht. Die Skoda-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!