Gütersloh

POL-GT: Pkw-Fahrer verletzt Jugendliche und flüchtet vom Unfallort

Gütersloh (ots) – (RB)- Rietberg-Mastholte, am 14.06.2017 gegen 22.54 Uhr befuhr ein 26-jähriger Rietberger die Straße Stukenfeld im Ortsteil Mastholte und fuhr mit seinem Pkw in eine Gruppe Jugendlicher, die sich am Straßenrand aufgehalten hatten. Drei Gäste einer Geburtstagsfeier, welche in der Nähe stattfand, hatten sich von der Party entfernt und in der Siedlung, etwa in Höhe der Hausnummer 46, an den Straßenrand gesetzt. Der 26-jährige Pkw-Führer bog an der Kreuzung aus seiner Sicht nach links ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der am Fahrbahnrand sitzenden Personengruppe. Durch die Kollision wurden zwei der drei Jugendlichen schwer verletzt. Nachdem der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug zurückgesetzt hatte, flüchtete er vom Unfallort. Durch Zeugenhinweise gelang es der Polizei das Fahrzeug und den flüchtigen Fahrzeugführer zu ermitteln. Ein Strafverfahren bezüglich Unfallflucht wurde eingeleitet. Die Verletzten Jugendlichen wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!