Gütersloh

POL-GT: Jugendlicher beleidigt und bespuckt Radfahrerin – Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Bereits am 17.05. (13.30 Uhr) kam es auf dem Geh- und Radweg des Stadtrings Sundern zu einer Beleidigung eines bislang unbekannten Jugendlichen zum Nachteil einer 51-jährigen Fahrradfahrerin.

Diese befuhr den Stadtring in Höhe des dortigen Schwimmbads in Richtung stadteinwärts, als ihr eigenen Angaben nach drei Jugendliche entgegenfuhren. Einer beleidigte die Frau direkt massiv und forderte sie auf zur Seite zu fahren. Anschließend bespuckte er die 51-Jährige.

Der Tatverdächtige war ca. 16-18 Jahre alt und hatte kurze dunkle Haare. Er trug einen hellen Kapuzenpullover und eine Jeanshose.

Die anderen beiden waren in demselben Alter und hatten kurze helle Haare.

Die Polizei Gütersloh hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu der Gruppe und dem hauptsächlich agierenden Täter geben? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!