Gütersloh

POL-GT: Harsewinkeler bei Baumunfall verletzt

Gütersloh (ots) – Herzebrock-Clarholz (AK) – Am Samstag, 17.06.2017, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 49jähriger Harsewinkeler mit seinem Opel die Groppeler Straße in Richtung Marienfeld. Im Bereich der Einmündung Pixeler Straße kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Straßenbäume. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!