Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer stoßen zusammen

Gütersloh (ots) – Rheda-Wiedenbrück (FK) – Auf der Gütersloher Straße ist es am Dienstagmorgen (13.06., 05.59 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen. An der Ecke Reinkenweg fuhren zwei Fahrradfahrer gegeneinander. Sie verletzten sich dabei beide. Als wenig später die Polizei über den Unfall informiert wurde, war nur noch einer der beiden Beteiligten an der Unfallstelle. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Im Krankenhaus traf der er auf den anderen Fahrradfahrer. Dieser hatte sich eigenständig in Behandlung begeben. Aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten habe dieser nicht an der Unfallstelle gewartet. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!