Gütersloh

POL-GT: Brand in Rietberg-Mastholte

Gütersloh (ots) – (RB) – Rietberg-Mastholte, am 15.06.2017, gegen 02.57 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in Rietberg-Mastholte an der Waldliesborner Straße informiert. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um mehrere nebeneinander liegende Lagerhallen, welche in einem unbewohnten Wohn-/Bürokomplex ende. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte eine Lagerhalle in voller Ausdehnung. Personen kamen durch den Brand nicht zu schaden. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Zur Ursache des Brandes und zur Schadenshöhe können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!