Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall nach internistischem Notfall

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) – Am Montagmorgen (20.03., 07.55 Uhr) ereignete sich auf der Bundesstraße 64/ Grubebachstraße ein Alleinunfall eines 21-jährigen Pkw-Fahrers. Den Erkenntnissen nach befuhr der junge Mann aus Salzkotten mit einem Mini die B 64 in Richtung Rietberg. Aufgrund eines internistischen Notfalls verlor der 21-Jährige etwa in Höhe der Einmündung Grubebachstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen.

Zeugen verständigten Rettungsdienst und Polizei. Der 21-Jährige wurde anschließend zur weiteren stationären Behandlung und Untersuchung in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Es entstand leichter Sachschaden. Die Bergung des Fahrzeugs übernahm ein beauftragtes Abschleppunternehmen. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße einseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!