Giftköder

LPI-EF: Giftköder in Erfurter Tungerstraße verteilt

Erfurt (ots) – Als am Vormittag des 22.01.2018 eine 38-Jährige Frau mit ihrem Mischlingshund eine Gassi-Runde ging, konnte dieser einem Hackfleischbällchen nicht widerstehen. Leider wurden die Hackfleischbällchen durch unbekannte Täter mit Reißzwecken und Nägeln gespickt, so dass der Hund hierdurch verletzt wurde. Bei der Röntgenuntersuchung durch den Tierarzt wurden 4 Reißzwecken im Bauchbereich des Hundes festgestellt. Wir bitten alle Tierhalter, aufmerksam beim Ausführen ihres Tieres zu sein. Zeugen, die Auffälligkeiten in diesem Zusammenhang wahrnehmen, werden gebeten, umgehend die Polizei zu informieren. Zeugen des hier vorliegenden Sachverhaltes werden gebeten, sich bei der Polizei Erfurt-Süd (Telefon 0361/7443-0) unter Angabe der Kennnummer 03-002428 zur melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!