Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in der Gelsenkirchener Neustadt

Gelsenkirchen (ots) – Am Samstagabend um 21.40 Uhr kam es in der Gelsenkirchener Neustadt zum Zusammenstoß zweier Pkw, als ein 20-jähriger Gelsenkirchener von der Mühlenbruchstraße in nördlicher Richtung fahrend nach rechts in den Wiehagen einbog. Dabei übersah er den Pkw eines vorfahrtberechtigten 58-jährigen Gelsenkircheners, der diesen auf dem Wiehagen in westlicher Richtung steuerte. Der 58-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt, seine 55-jährige Beifahrerin musste mit schweren (nicht lebensgefährlichen) Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden, wo sie stationär verblieb. Dem 20-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinwirkung stand, seinen Führerschein behielt die Polizei ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Leitstelle

EPHK Honnen

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!