Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

23.09.2020 – 08:59

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 22. September, im Kreuzungsbereich Grothusstraße/Uferstraße wurden zwei Autofahrer leicht verletzt. Zudem entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 7000 Euro. Gegen 16.50 wartete dort eine 46-jährige Renault-Fahrerin aus Gelsenkirchen vor einer roten Ampel. Ein 19-jähriger VW-Fahrer aus Gelsenkirchen fuhr mit seinem Golf auf den Captur auf. Beide Autofahrer mussten sich anschließend ambulant im Krankenhaus behandeln lassen. Ihre Pkws wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen, Polizisten leiteten den Verkehr ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!