Gelsenkirchen

POL-GE: zwei Täter nach Einbruch in Rohbau festgenommen

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Neustadt, Mühlenbruchstraße
Sonntag, 23.05.21, 22:50h

Aufmerksame Nachbarn nahmen zunächst verdächtige Geräusche aus einem Rohbau auf der Mühlenbruchstraße wahr, im Anschluss wurden zwei Männer mit Bohrmaschinen auf dem dazugehörigen Baugerüst gesehen. Als die Personen die Zeugen bemerkten, flüchteten diese zunächst, konnten aber im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!