Gelsenkirchen

POL-GE: Zeugensuche: Auto und Fahrrad stoßen zusammen

06.08.2020 – 10:59

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Nach einem Verkehrsunfall in Schalke am Mittwoch, 5. August 2020, sucht die Polizei nach einem beteiligten Radfahrer. Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr um 15.15 Uhr mit seinem Wagen auf der Gewerkenstraße in Richtung Overwegstraße. Beim Linksabbiegen in die Sudetenstraße kollidierte sein schwarzer Skoda mit einem entgegenkommenden Jungen auf einem blauen Fahrrad. Als der 54 Jahre alte Gelsenkirchener die Polizei zur Unfallstelle rief, da an dem Auto Sachschaden entstanden war, entfernte sich der unbekannte Radfahrer, ohne jedoch sein Zweirad mitzunehmen. Der Gesuchte ist etwa 14 bis 15 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hat kurze, blonde Haare und trug ein gelbes T-Shirt sowie eine blaue Hose. Die Polizei Gelsenkirchen bittet den Unfallbeteiligten sowie Zeugen des Unfalls sich beim Verkehrskommissariat unter 0209/365-6230 oder bei der Leitstelle unter der Durchwahl -2160 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!