Gelsenkirchen

POL-GE: Widerstand nach häuslicher Gewalt

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Buer, Immermannstraße, Sonntag, 16.01.22, 02:40h

Ein 24-Jähriger geriet in der Wohnung seiner Ex-Freundin mit dieser in Streit, es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten, die Polizei wurde gerufen.

Als der sich weiter aggressiv gebärdende Mann aus der Wohnung geführt werden sollte, versuchte er einem Beamten einen sog. „Kopfstoß“ zu versetzen und verletzte diesen dabei leicht. Die Beamten wurden vom ihm beleidigt und es wurde nach ihnen gespuckt. Der Mann wurde dem Gewahrsam zugeführt, ihn erwarten nun Strafanzeigen nach Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!