Gelsenkirchen

POL-GE: Vorfahrt missachtet-zwei Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

13.09.2019 – 12:07

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 12. September 2019, gegen 14.50 Uhr, kam es in Resse im Kreuzungsbereich der Ahornstraße/Fichtenstraße/Hedwigstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und Pkw. Ein 59-jähriger Gelsenkirchener war mit seinem Pkw auf der Fichtenstraße in Richtung Ahornstraße unterwegs. Als Vorfahrtberechtigter fuhr er in den Kreuzungsbereich ein, als plötzlich ein 35 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Fahrtrichtung Ahornstraße kommend, ihm die Vorfahrt nahm. Es kam zur Kollision, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 35-Jährige aus Herne blieb unverletzt. Der 59-jährige Autofahrer verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!