Gelsenkirchen

POL-GE: Verletzter auf Supermarktparkplatz

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 62 Jahre alter Gelsenkirchener ist gestern, 17. Mai 2021, auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Heistraße in Erle leicht verletzt worden. Der Geschädigte sortierte Flaschen in seinem Kofferraum, als ihn ein von hinten anrollendes Auto einquetschte. Durch den Aufprall fiel der Mann in den Kofferraum und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Auf dem abschüssigen Gelände hatte sich der Ford einer 55 Jahre alten Gelsenkirchenerin in Bewegung gesetzt, während sie einkaufen war. Die Beamten fertigten eine Verkehrsunfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!