Gelsenkirchen

POL-GE: Verletzte Personen infolge CO-Vergiftung

Gelsenkirchen (ots) – Freitag, 02.11.18, 22:55h Gelsenkirchen-Bismarck, Bismarckstraße

Nachdem ein 10-jähriges Kind in einer Wohnung Vergiftungssymptome zeigte, stellte die eingesetzte Feuerwehr eine erhöhte CO2-Konzentration fest. Vier Angehörige der dort lebenden Familie mussten örtlichen Krankenhäusern zugeführt werden, das Kind und die Mutter wurden vorsorglich einem Düsseldorfer Krankenhaus zur Behandlung in einer Druckkammer zugeführt.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jerzynka, PHK

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!