Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag kam es gegen 16:10 Uhr in Gelsenkirchen-Schalke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Motorradfahrer. Beim Linksabbiegen von der Königsberger Straße in die Magdeburger Straße übersah ein 57-jähriger Pkw-Fahrer einen 58-jährigen Kradfahrer, der die Magdeburger Straße in Richtung Bismarckstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer musste mit Kopfverletzungen und Frakturen einem Krankenhaus zugeführt werden, in dem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Mahn, PHK’in
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!