Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer in der Gelsenkirchener Altstadt

Gelsenkirchen (ots) – Am Samstag kam es gegen 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer. Beim Linksabbiegen von der Husemannstraße in Richtung des Taxistandes übersah ein 66-jähriger Pkw-Fahrer einen vorfahrtberechtigten 69-jährigen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer zu Fall kam und sich Verletzungen zuzog. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, in welchem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Mahn, PHK’in
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!