Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall in Resse – zwei Verletzte

Gelsenkirchen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Hertener Straße/ Ecke Ressestraße sind am Montag, den 17. September eine 36-jährige Frau aus Gelsenkirchen und ein 43-jähriger Mann aus Herten schwer verletzt worden. Dort hatte gegen 19.45 Uhr ein 75-jähriger PKW-Fahrer aus Gelsenkirchen das Auto der Beiden übersehen, als er von der Hertener Straße nach links in die Ressestraße abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Unfall auf und fertigten eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die beiden Geschädigten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Thomas Nowaczyk

Telefon: 0209/ 365 – 2013

E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!