Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall in Hassel – Kind verletzt

10.05.2019 – 11:25

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Donnerstag, 09.05.2019, gegen 18.05 Uhr, kam es an der Kreuzung Valentinstraße/Polsumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Autofahrer war auf der Polsumer Straße unterwegs, um rechts in die Valentinstraße einzubiegen. Kurz nachdem der 24-jährige Gelsenkirchener eingebogen war, lief ein achtjähriges Mädchen auf die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und es kam zur Kollision. Ein Rettungswagen brachte das Kind zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!