Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Erle – zwei Personen leichtverletzt

21.01.2019 – 09:38

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Als ein 21-jähriger Gelsenkirchener am 20.01.2019, gegen 17.50 Uhr, mit seinem Auto das Gelände einer Waschanlage verlassen wollte, kam es zu einem Unfall. Aufgrund eines Rückstaus an der Lichtzeichenanlage Emil-Zimmermann-Allee/Cranger Straße, beabsichtigte der Gelsenkirchener durch eine freigehaltene Lücke, auf die Emil-Zimmermann-Allee, nach links in Richtung Adenauerallee zu fahren. Dabei übersah er den herannahenden Pkw eines 28-jährigen Dorsteners. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 18-jährige Beifahrerin des Dorsteners und der Unfallverursacher leicht verletzt wurden. Die eingesetzten Polizeibeamten und die Feuerwehr sicherten die Unfallstelle, nahmen den Unfall auf und brachten die 18-Jährige zur Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!