Gelsenkirchen

POL-GE: Unfall in Erle – Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen

Gelsenkirchen (ots) – Eine 38-jährige Gelsenkirchenerin war am 30.01.2018, gegen 13:45 Uhr, zu Fuß auf dem Gehweg der Emschermulde in Richtung Emscherstrasse unterwegs, als ein blauer Ford Fiesta in gleicher Fahrtrichtung an ihr vorbeifuhr. Dabei stieß der rechte Außenspiegel des Fahrzeugs gegen ihre Hand. Die 38-Jährige zog sich durch die Kollision eine leichte Verletzung an der Hand zu, die ärztlich behandelt werden musste. Sie konnte noch erkennen, dass an dem Fahrzeug ein Kennzeichen aus Bottrop (BOT) angebracht war. Die Fahrzeugführerin/ der Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort ohne anzuhalten und sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei bittet nun die Fahrerin/ den Fahrer des blauen Fiestas sich zur Aufklärung des Sachverhaltes bei der Polizei zu melden. Des Weiteren sucht sie Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-6221 (Verkehrskommissariat) oder – 2160 (Einsatzleitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2011
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!