Gelsenkirchen

POL-GE: Unfall in Buer – Fahrer fährt in Parkanlage

Gelsenkirchen (ots) – Am 28.05.18, kam es gegen 10:45 Uhr zu einem kuriosen Unfall. Ein 62-jähriger Gelsenkirchener befuhr mit seinem Pkw den Sackgassenbereich der Adenaueralle, im Ortsteil Buer. In Höhe der Erlestraße kam er aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 25 Meter in die dortige Parkanlage, wo ihn erst ein Baum stoppte. Da der 62- jährige nicht auf die Anweisungen der hinzugerufenen Polizisten reagierte und es auch aus eigener Kraft nicht schaffte die Fahrertür zu öffnen, schlugen die Beamten die Scheibe des Fahrzeugs ein. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Fahrer in ein örtliches Krankenhaus. Das Fahrzeug des Seniors wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Christian Zander

Telefon: 0209 / 365 2013

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!