Gelsenkirchen

POL-GE: Unfall in Buer – eine verletzte Person

21.02.2020 – 08:50

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Donnerstagmorgen, 20. Februar 2020, ist es im Kreuzungsbereich Vom-Stein-Straße und Erlestraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gekommen. Gegen 9.15 Uhr war ein 27-jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw auf der Vom-Stein-Straße in Richtung Erlestraße unterwegs. In Höhe der Kreuzung kam es dann zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 35-jährigen Gelsenkirchnerin, die die Erlestraße in südliche Richtung befuhr. Durch den Zusammenstoß kam der 27-Jährige von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Straßenschild auf dem dortigen Grünstreifen und prallte dann vor einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den Düsseldorfer zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme die Vom-Stein-Straße.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!