Gelsenkirchen

POL-GE: Unbekannter greift 15-Jährigen an – Zeugen gesucht

23.09.2020 – 08:57

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend, 22. September, einen 15-Jährigen auf der Kirchstraße in der Altstadt angegriffen und verletzt. Gegen 19.15 Uhr hielt sich der junge Gelsenkirchener dort mit drei Bekannten an einer Sitzbank auf. Plötzlich näherte sich ein Mann aus Richtung Neumarkt kommend. Er brüllte die Jugendlichen an. Kurz darauf attackierte er den 15-Jährigen mit Schlägen und Tritten. Dann holte er einen spitzen Gegenstand aus seiner Hosentasche und verletzte den Jugendlichen am Oberarm. Anschließend entfernte sich der Angreifer in Richtung Löhrenkamp. Er ist etwa 50 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, von normaler Statur, hatte längere blonde Haare, die zum Pferdeschwanz gebunden waren und einen Bart. Er trug ein graues T-Shirt, eine kurze blaue Jeans, hatte keine Schuhe an und führte einen Rucksack mit sich. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Hinweise auf den Gesuchten bitte an 0209 365-7512 (Kriminalkommissariat 15) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!