Gelsenkirchen

POL-GE: Teilrücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung- Tatverdächtige Betrüger gesucht

Gelsenkirchen (ots)

In der Öffentlichkeitsfahndung vom Dienstag, 1. Oktober 2024, 9.28 Uhr, fahndete die Polizei Gelsenkirchen nach drei unbekannten Tatverdächtigen. Sie stehen im Verdacht, am Dienstag, 23. April 2024, gegen 19 Uhr, und am Sonntag, 5. Mai 2024, gegen 17.50 Uhr, jeweils auf einem Tankstellengelände an der Bochumer Straße einen Audi ohne Kennzeichen mit Kraftstoff betankt und anschließend ohne zu bezahlen das Gelände verlassen zu haben.

Im Zuge der Ermittlungen konnten durch Hinweise aus der Bevölkerung zwei der drei Tatverdächtigen ermittelt werden. Es handelt sich dabei vermutlich um eine 17-Jährige und eine 18-Jährige aus Essen.

Alle Medien, die die Fahndung veröffentlich haben, werden gebeten, die entsprechenden Bilder zu löschen.

Die Fahndung nach dem letzten der drei unbekannten Tatverdächtigen bleibt unverändert bestehen. Die Ermittlungen dauern an.

Hier der Link zur aktualisierten Öffentlichkeitsfahndung:

https://polizei.nrw/fahndung/147413

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jens Hoffmann

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!