Gelsenkirchen

POL-GE: Streitigkeiten in der Altstadt

Gelsenkirchen (ots) – Am 03.09.18, gegen 18:00 Uhr, kam es auf der Kirchstraße zu Streitigkeiten und Beleidigungen. Eine 66- jährige Gelsenkirchenerin ging mit ihrem Hund spazieren, als ein 38- jähriger Dortmunder versuchte, diesen zu treten. Bei einem anschließenden verbalen Streit beleidigte der Dortmunder die 66- Jährige massiv. Diese verständigte die Polizei. Die Polizisten nahmen die Personalien des Dortmunders auf. Dieser war aggressiv und versuchte umstehende Personen gegen die Beamten anzustacheln. Um eventuelle Übergriffe zu vermeiden, forderten diese Unterstützung und sprachen Platzverweise aus. Den 38- Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Christian Zander

Telefon: 0209 / 365 2013

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!