Gelsenkirchen

POL-GE: Streit endet für Gelsenkirchener mit Ingewahrsamnahme

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Nachdem er in Ückendorf im Streit einen Mann angegriffen hat, ist gegen einen 33-Jährigen am Donnerstag, 29. Juli 2021, ein Strafverfahren eingeleitet worden. Der 33-jährige Gelsenkirchener und ein 25-Jähriger aus Gelsenkirchen waren gegen 18.50 Uhr an der Braunschweiger Straße in Streit geraten. Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung zog der 33-Jährige ein Messer und versuchte den Kontrahenten damit zu verletzen, was durch Zeugen verhindert werden konnte. Anschließend verließen die Beteiligten die Tatörtlichkeit. Polizeibeamte trafen den 33-jährigen Mann kurz darauf an seiner Wohnadresse an und nahmen ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam. Das Messer stellten die Beamten sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!