Gelsenkirchen

POL-GE: Strafverfahren nach Personenkontrolle in Schalke

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einer Personenkontrolle haben Polizeibeamte am Samstag, 1.Mai 2021 bei einem 22-jährigen Gelsenkirchener vier Mobiltelefone, Betäubungsmittel und einen vierstelligen Bargeldbetrag sichergestellt. Die Beamten durchsuchten den Gelsenkirchener gegen 0.00 Uhr auf dem Elisabeth-Nettebeck-Platz, da er sich bei einer Kontrolle nicht ausweisen konnte. Sie nahmen den Gelsenkirchener mit zur Wache, die er nach erfolgter Identitätsfeststellung wieder verlassen konnte. Die Betäubungsmittel, die Mobiltelefone und das Bargeld stellten die Polizeibeamten sicher und leiteten ein Strafverfahren gegen den 22-Jährigen ein wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!